KUNDENFORUM

Orangerie Nells Park Hotel

27. und 28. September 2022
Dasbachstraße 12, 54292 Trier

27
Tag
09
Monat
2022
Jahr
Intelligix Highlight 2022

INTEGRATION LIVE ERLEBEN!

Die nahtlose Anbindung und Integration in Business Software ist das A und O im Modehandel. Deshalb lautet das Motto unseres Kundenforums: "Integration live erleben". Dieses Jahr möchten wir unseren Mode- und Kaufhauskunden die Integrations-Vielfalt und Lösungskompetenz der Branche näher bringen. Das Event wird so gestaltet, dass die innovativen Neuerungen für Sie interaktiv erlebbar sein werden!

Wir machen Ihre Teilnahme noch attraktiver. Im Rahmen unseres Early Bird Rabatts werden die ersten 50 Anmeldungen kostenfrei sein. Beeilen Sie sich! 

UPDATE: Da die kostenfreien Tickets mittlerweile vergriffen sind, haben wir aufgrund der hohen Nachfrage noch einmal ein Sonderkontingent von weiteren 10 Gratis-Tickets freigegeben!

Intelligix Highlight 2022

"INTEGRATION LIVE ERLEBEN!"

Die nahtlose Anbindung und Integration in Business Software ist das A und O im Modehandel. Deshalb lautet das Motto unseres Kundenforums: "Integration live erleben". Dieses Jahrmöchten wir unseren Mode- und Kaufhauskunden die Integrations-Vielfalt und Lösungskompetenz der Branche näher bringen. Das Event wird so gestaltet, dass die innovativen Neuerungen für Sie interaktiv erlebbar sein werden!

Wir machen Ihre Teilnahme noch attraktiver. Im Rahmen unseres Early Bird Rabatts werden die ersten 50 Anmeldungen kostenfrei sein. Beeilen Sie sich!

UPDATE: Da die kostenfreien Tickets mittlerweile vergriffen sind, haben wir aufgrund der hohen Nachfrage noch einmal ein Sonderkontingent von weiteren 10 Gratis-Tickets freigegeben!

12
Tage
01
Stunden
52
Minuten
52
Sekunden
Veranstaltungsprogramm

das Können Sie erwarten

In diesem Herbst findet ein außergewöhnliches Highlight statt. Wir freuen uns auf unsere Ausstellungspartner und deren Know-how. Gemeinsam arbeiten wir daran, Ihnen eine spannende und interessante Veranstaltung  zu bieten. Das Programm wird momentan geplant und regelmäßig ergänzt werden. 

Unser Fokus liegt dieses Jahr auf dem Thema INTEGRATION im Modehandel. Lassen Sie sich von spannenden Vorträgen unterhalten. Es erwarten Sie praxisnahe Learnings, in denen wir Ihnen die aktuellsten Neuerungen vorstellen. Beide Tage werden so gestaltet, dass Ihnen genügend Zeit für persönliche Gespräche und Networking zur Verfügung steht. Am Abend lassen wir den Tag bei einem gemeinsamen Dinner entstpannt ausklingen.

Vorträge & InfoPoints

Auf vielfachen Wunsch haben wir unser Kundenforum dieses Jahr etwas flexibler organisiert: Erleben Sie die Integration an beiden Tagen live! Alle Ausstellungspartner bekommen ihren eigenen Info-Point, der die ganze Zeit besetzt ist. So geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, die Veranstaltung nur an einem von beiden Tagen zu besuchen und trotzdem alles Wissenswerte zu erfahren! Unterscheiden werden sich beide Tage nur durch die geplanten Vorträge unserer Ausstellungspartner.

Dienstag: Nach der Begrüßung und der Vorstellung der Neuerungen unserer Software netix lassen wir Ihnen den Freiraum die Infopoints selbst zu erkunden. Anschließend wird die Fashion Cloud ihre All-in-One Plattform für die Modebranche vorstellen. Weiter geht es mit den Best Practises zu den Themen Online-Schnittstellen, Online-Filialen und Auftragsabwicklung. die Teilnehmer bekommen dann die Gelegenheit in Ruhe im Hotel einzuchecken, bevor um 19:00 Uhr mit einem gemütlichen Get-together-Dinner der Abend eingeläutet wird.

Mittwoch: Der Tag startet mit einem Vortrag von Panther Pricing zum Thema "optimale Preisfindung mittels KI". Unser Partner Sys-Pro wird über die RFID-Supply-Chains berichten. Unsere eigenen Fachleute werden Vorträge halten über die Vorteile einer effektiven Limitplanung, unsere neue Finanz-Software netix finance und darüber, wie Sie mit BI kosteneffiziente Entscheidungen dank multidimensionaler Datenverknüpfung treffen könnenNach dem gemeinsamen Mittagessen verrät unser Marketing einige Best Practises um die eigene Kunden App effektiv einzusetzen, bzw. an Ihre Kunden zu bringen. Die Online Software AG erklärt die Vorzüge ihrer Kommunikationsplattform und Cloudstock wird im Anschluss erläutern, wie Sie mit Omni-Channel-Management Ihren Warenbestand einfach und unkompliziert online bringen. Selbstverständlich gibt es im Laufe des Tages genug Zeit für die Erkundung der Info-Points und interessante Gespräche. Wir freuen uns auf Sie!

Gemeinsam stark!

Unsere Partner

Panther Solutions GmbH

Panther Solutions ermöglicht, mittels KI basierter Verkaufsprognosen, eine optimale Preis- und Warensteuerung (Allokation, NOS- und OTB) – individuell für jeden Händler, jeden Artikel, online + offline + multichannel. Im Ergebnis: Ertragsmaximierung + automatisierte Prozesse!

Fashion Cloud GmbH

Fashion Cloud bietet digitale Lösungen für den Arbeitsalltag in der Modebranche an. Im Vordergrund stehen die intuitive Bedienung und die einfache Integration in die jeweiligen Systeme.

LODATA Micro Computer GmbH

Das familiengeführte Unternehmen ist seit über 20 Jahren Value-Added Distributor und Reseller für Kassensysteme. Beschaffung aller Komponenten vom Kassensystem über klassische Peripheriegeräte (wie Kassenladen, Drucker, Scanner und Displays) bis hin zu speziellen Peripherieeinheiten.

Outfits24

Lokaler Handel für globale Kunden. Outfits24 bringt den stationären Handel online! Ganz ohne finanzielles Risiko für den Händler und bietet so eine weitere Umsatzquelle! Der kompetente und wettbewerbsfähige Shop bietet eine riesige Markenvielfalt von Mode-, Lederwaren und Schuhhändlern.

Online Software AG
Online Software AG

Die Online Software AG unterstützt den Handel mit Softwarelösungen für professionelle Filialwerbung und bietet mit der Softwareplattform PRESTIGEenterprise eine perfekte Basis für ganzheitliche Kommunikation in der Filiale – sowohl für gedruckte als auch digitale Medien.

Cloudstock

Mit cloudstock bringen Sie Ihren Warenbestand einfach online. cloudstock kümmert sich automatisiert um die Synchronisation von Beständen, Bestellungen, Preisen zwischen der Warenwirtschaft netix retail und vielen Marktplätzen und Onlineshop-Systemen.

Syspro
syspro GmbH

Lifecycle-RFID-Prozesslösungen von syspro liefern 2% und mehr Umsatzwachstum! Als Kompetenzführer für RFID-Prozesslösungen sorgt syspro im Fashion Retail für permanente Bestandsinformationen, eine optimierte Logistikkette, mehr Artikelverfügbarkeit und volle Wettbewerbsfähigkeit.

Toshiba Global Commerce Solutions
Toshiba ist Weltmarktführer im Bereich Einzelhandelstechnologie. Als erste Wahl des Einzelhandels für integrierte In-Store-Lösungen verbessert die innovative Handelstechnologie Ihre Kundenbindung, transformiert das Einkaufserlebnis und beschleunigt die digitale Transformation.
COSYS Ident GmbH
COSYS ist der Anbieter von Barcodescannerlösungen für den Einzelhandel. Zum Produktportfolio gehören maßgeschneiderte Softwarelösungen für Inventur, Retail, Lager und Transport sowie ausgeklügelte Hardware Services rund um Kauf und Vermietung von Barcodescannern.
Hewlett-Packard GmbH

Der Experte für All-In-One Retail Geräte! HP bietet Technologielösungen, auf die Sie sich verlassen können. Ganz gleich, wie groß Ihr Unternehmen ist: HP Point of Sale-Systeme bieten die Leistungsfähigkeit, Performance und Flexibilität, die dafür sorgen, dass Ihre Kunden wiederkommen.

10GEEKS
10Geeks bietet die Konzeption und Umsetzung individueller Software-Lösungen sowie die Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Systeme. In enger Partnerschaft arbeiten Entwickler von Intelligix und 10Geeks gemeinsam an innovativen Retail-Lösungen.
Panther Solutions
Panther Solutions GmbH

Panther Solutions ermöglicht, mittels KI basierter Verkaufsprognosen, eine optimale Preis- und Warensteuerung (Allokation, NOS- und OTB) – individuell für jeden Händler, jeden Artikel, online + offline + multichannel. Im Ergebnis: Ertragsmaximierung + automatisierte Prozesse!

Fashion Cloud GmbH

Fashion Cloud bietet digitale Lösungen für den Arbeitsalltag in der Modebranche an. Im Vordergrund stehen die intuitive Bedienung und die einfache Integration in die jeweiligen Systeme.

LODATA Micro Computer GmbH

Das familiengeführte Unternehmen ist seit über 20 Jahren Value-Added Distributor und Reseller für Kassensysteme. Beschaffung aller Komponenten vom Kassensystem über klassische Peripheriegeräte (wie Kassenladen, Drucker, Scanner und Displays) bis hin zu speziellen Peripherieeinheiten.

Outfits24 - The Platform Group
Outfits24

Lokaler Handel für globale Kunden. Outfits24 bringt den stationären Handel online! Ganz ohne finanzielles Risiko für den Händler und bietet so eine weitere Umsatzquelle! Der kompetente und wettbewerbsfähige Shop bietet eine riesige Markenvielfalt von Mode-, Lederwaren und Schuhhändlern.

Online Software AG
Online Software AG

Die Online Software AG unterstützt den Handel mit Softwarelösungen für professionelle Filialwerbung und bietet mit der Softwareplattform PRESTIGEenterprise eine perfekte Basis für ganzheitliche Kommunikation in der Filiale – sowohl für gedruckte als auch digitale Medien.

Cloudstock.io
Cloudstock

Mit cloudstock bringen Sie Ihren Warenbestand einfach online. cloudstock kümmert sich automatisiert um die Synchronisation von Beständen, Bestellungen, Preisen zwischen der Warenwirtschaft netix retail und vielen Marktplätzen und Onlineshop-Systemen.

Syspro GmbH
syspro GmbH

Lifecycle-RFID-Prozesslösungen von syspro liefern 2% und mehr Umsatzwachstum! Als Kompetenzführer für RFID-Prozesslösungen sorgt syspro im Fashion Retail für permanente Bestandsinformationen, eine optimierte Logistikkette, mehr Artikelverfügbarkeit und volle Wettbewerbsfähigkeit.

Toshiba Global Commerce Solutions
Toshiba ist Weltmarktführer im Bereich Einzelhandelstechnologie. Als erste Wahl des Einzelhandels für integrierte In-Store-Lösungen verbessert die innovative Handelstechnologie Ihre Kundenbindung, transformiert das Einkaufserlebnis und beschleunigt die digitale Transformation.
COSYS Ident GmbH
COSYS Ident GmbH
COSYS ist der Anbieter von Barcodescannerlösungen für den Einzelhandel. Zum Produktportfolio gehören maßgeschneiderte Softwarelösungen für Inventur, Retail, Lager und Transport sowie ausgeklügelte Hardware Services rund um Kauf und Vermietung von Barcodescannern.
HP
Hewlett-Packard GmbH

Der Experte für All-In-One Retail Geräte! HP bietet Technologielösungen, auf die Sie sich verlassen können. Ganz gleich, wie groß Ihr Unternehmen ist: HP Point of Sale-Systeme bieten die Leistungsfähigkeit, Performance und Flexibilität, die dafür sorgen, dass Ihre Kunden wiederkommen.

10Geeks
10Geeks bietet die Konzeption und Umsetzung individueller Software-Lösungen sowie die Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Systeme. In enger Partnerschaft arbeiten Entwickler von Intelligix und 10Geeks gemeinsam an innovativen Retail-Lösungen.

Impressionen Kundenforum 2019

Der ERFA-Kreis, bei dem die Zusammenarbeit mit Einkaufsverbänden und  Digitalisierungsthemen den Auftakt gaben, ging abends in ein gemütliches Get-together-Dinner über. 

Neben Vorträgen rund um Neuerungen und aktuelle Trendthemen aus IT Handel konnten die Teilnehmer in spannenden Workshops die neuen Funktionen der mobilen App und der WaWi direkt live anwenden.

Unser Gastreferent, Prof. Dr. Oliver Janz von der DHBW Heilbronn, zeigte in seinem Vortrag "Digitale Zukunftsstrategien des deutschen Modeeinzelhandels" die wesentlichen Entwicklungslinien der Digitalisierung im Handel auf und gab wertvolle Hinweise, welche Digitalisierungsansätze in Zukunft Erfolg versprechen.

Impressionen Kundenforum 2018

Im Fokus unseres Kundenforums und Anwendertages im Mai 2018 stand der gemeinsame Austausch mit unseren Kunden. Den Auftakt der Veranstaltung bildete das vorabendliche Dinner, bei dem wir mit unseren Kunden, Partnern und Sponsoren bei bestem Wetter und guten Gesprächen in einen gemütlichen Abend starteten.

Wir haben uns über die Teilnahme unserer Kunden, Partner und Sponsoren sehr gefreut und viele Ideen und Impulse für weitere Veranstaltungen mitgenommen.

Impressionen Kundenforum 2018

Im Fokus unseres Kundenforums und Anwendertages im Mai 2018 stand der gemeinsame Austausch mit unseren Kunden. Den Auftakt der Veranstaltung bildete das vorabendliche Dinner, bei dem wir mit unseren Kunden, Partnern und Sponsoren bei bestem Wetter und guten Gesprächen in einen gemütlichen Abend starteten.

Wir haben uns über die Teilnahme unserer Kunden, Partner und Sponsoren sehr gefreut und viele Ideen und Impulse für weitere Veranstaltungen mitgenommen.

Kundenforum 2022

Teilnahmegebühren

Early Bird
Frühbuchen lohnt sich!
0,00 € *

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Die ersten 50 Anmeldungen zur Veranstaltung sind kostenlos.

Ihre Teilnahmegebühr wird von Intelligix übernommen.

UPDATE: Da die kostenfreien Tickets mittlerweile vergriffen sind, haben wir aufgrund der hohen Nachfrage noch einmal ein Sonderkontingent von weiteren 10 Gratis-Tickets freigegeben!

Teilnahmegebühr
für beide Tage
75,00 € *

Die Teilnahmegebühr beträgt einmalig 75,00 € für beide Tage der Veranstaltung. Die Kosten für das gemeinsame Dinner sind hier bereits enthalten. Gerne können Sie auch nur an einem der beiden Tage teilnehmen! Dann verringert sich die Teilnahmegebühr auf 39,00 €. Sprechen Sie uns einfach darauf an!

Übernachtungskosten müssen Sie selbst tragen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Übernachtungsmöglichkeiten.

No-Show Pauschale
ab dem 01.09.2022
75,00 € *

Um Ihnen ein spannendes und interessantes Programm bieten zu können, haben wir hohe Kosten im Rahmen der Veranstaltung zu tragen. Für unsere Kunden machen wir das gerne.

Falls Sie sich verbindlich angemeldet haben und nicht zur Veranstaltung erscheinen, haben Sie bis zum 31.08.2022 die Möglichkeit kostenlos zu stornieren. Zu einem späteren Zeitpunkt stellen wir eine Pauschale von 75,00 € in Rechnung.

* Alle Preise zzgl. MwSt.



Kundenforum 2022

Ihre Teilnahme am Event

Die Teilnahme ist für die ersten 50 Anmeldungen kostenlos. Für alle weiteren Teilnehmer fällt eine Teilnahmegebühr von 75 EUR (zzgl. MwSt.) an.

Bitte beachten Sie:
Für alle Abmeldungen, die ab dem 31.08.2022 eingehen und Nichterscheinen erheben wir eine No-Show-Pauschale von 75 EUR.


So erreichen Sie uns:

Europa-Allee 12, 54343 Föhren
Online-Formular wird hier erscheinen

Sie haben noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da - Kontaktieren Sie uns!
Eric Selzer

Eric Selzer


René Fach

René Fach


+49 6502 9183-96

sales@intelligix.de



Kundenforum 2022

Anfahrt und Hotels

Anfahrt Kundenforum

Eine Anfahrtsskizze zur Orangerie Nells Park Hotel finden Sie unter diesem Link im PDF-Format. Sie finden dort ebenfalls Hinweise zu den verschiedenen Parkmöglichkeiten.

Der Parkplatz direkt vor dem Hotel ist teil-videoüberwacht. Die Parkgebühren betragen 5,00 € für Übernachtungsgäste pro Nacht.

Veranstaltungsgäste können den Parkplatz Dasbachstraße zum rabattierten Preis von 2,50 € nutzen.

Hier finden Sie die Position des Veranstaltungsorts direkt auf Google Maps.

Übernachtungsmöglichkeit A

Im Nells Park Hotel ist ein Übernachtungskontingent an Doppelzimmern zur Einzelnutzung für Sie geblockt (27.09. und 28.09.2022). Die Zimmer verstehen sich inklusive Frühstücksbuffet, W-Lan und Saunanutzung. Die Kosten belaufen sich auf 104,00 € pro Nacht. Am Anreisetag stehen die Zimmer ab 15 Uhr für Sie bereit. Die Abreise ist bis 12 Uhr möglich.

Buchen können Sie im Nells Park Hotel ein Zimmer zum Veranstaltungspreis unter dem Stichwort "Intelligix". Das Zimmerkontingent wird für Sie bis zum 27. Juli vorgehalten.


Kontakt:
Nells Park Hotel
Dasbachstraße 12
54292 Trier
Telefon 0651 1444-0
E-Mail: info@nellsparkhotel.de

Hier finden Sie die Position des Hotels direkt auf Google Maps.

übernachtungsmöglichkeit B

Weiteres Zimmerkontingent haben wir im Fourside Plaza Hotel Trier für Sie reserviert (27.9. und 28.9.2022.). Das direkt an der Mosel liegende Hotel ist ca. 10 Gehminuten vom Veranstaltungsort entfernt. Die Übernachtungskosten für ein Einzelzimmer inkl. Frühstück und W-Lan liegen bei 89,00 € pro Nacht. Am Anreisetag stehen die Zimmer ab 15 Uhr für Sie bereit. Die Abreise ist bis 12 Uhr möglich.

Mit dem Abrufformular können Sie ein Zimmer zum Veranstaltungspreis im Fourside Plaza buchen. Das Zimmerkontingent wird für Sie vom Hotel bis zum 07. September vorgehalten.


Kontakt:
Fourside Plaza Hotel Trier
Zurmaienerstraße 164
54292 Trier
Telefon 0651 999 87-0
E-Mail: reservations.trier@fourside-hotels.com

Hier finden Sie die Position des Hotels direkt auf Google Maps.

Wir verwenden Cookies
Cookie-Einstellungen
Unten finden Sie Informationen über die Zwecke, für welche wir und unsere Partner Cookies verwenden und Daten verarbeiten. Sie können Ihre Einstellungen der Datenverarbeitung ändern und/oder detaillierte Informationen dazu auf der Website unserer Partner finden.
Analytische Cookies Alle deaktivieren
Funktionelle Cookies
Andere Cookies
Wir verwenden Cookies, um die Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen sozialer Medien anzubieten und unseren Traffic zu analysieren. Mehr über unsere Cookie-Verwendung
Einstellungen ändern Alle akzeptieren
Cookies