E-Book
Papierloses Büro in 90 Tagen
In vielen Abteilungen führen viele Papierdokumente zu Unordnung und behindern die Produktivität. Egal ob Sie Dokumente einfach rechtssicher ablegen oder zusätzlich Prozesse optimieren möchten, der Schritt in die digitale Welt lohnt sich für jedes Unternehmen.
Erfahren Sie im E-Book alles über die sieben Vorteile des papierlosen Büros, welche drei Schritte zur Digitalisierung notwendig sind und erhalten Sie konkrete Handlungsanweisungen, wie Sie mit Ihrem Unternehmen schon in 90 Tagen papierlos starten können.
Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitung kostenlos zum Download.
Digitale Archivierung
Digitales, papierloses Büro – Die Vorteile für Ihr Unternehmen
Ordnung und Transparenz
Die zeitintensive Dokumentenablage ist vorbei, dank digitaler Archivierung. Alle Dokumente sind verschlagwortet, sortiert abgelegt und somit leicht wiederzufinden. Das schafft mehr Transparenz in allen Abteilungen mit dem digitalen Ablagesystem – nicht nur für die Mitarbeiter, sondern auch für das Management.
Bessere Geschäftsbeziehungen
Durch den schnellen Zugriff auf die gesuchten Dokumente können Anfragen von Lieferanten oder Kunden schnell beantwortet werden. Das garantiert ein professionelles Auftreten und verbessert die Geschäftsbeziehungen.
Agil und wettbewerbsfähig
Belege und Rechnungen können automatisiert abgeglichen werden – Dokumente sind in Sekunden weitergeleitet und können von anderen Nutzern freigegeben werden. Schon kleine Workflows beschleunigen wichtige Prozesse enorm.
Minimierung des Risikos
Durch den Einsatz eines professionellen Archivsystems können Dokumente rechtssicher archiviert werden. Nutzerdefinierte Zugriffsrechte sorgen für die Einhaltung von Compliance-Richtlinien. Zudem werden die Dokumente mit DocuWare nicht nur archiviert, sondern ebenso gesichert und sind so vor Naturkatastrophen geschützt.
KONTAKT
Intelligix IT-Services GmbH
© 1996-2022 Intelligix IT-Services GmbH, alle Rechte vorbehalten.