E-Book

Papierloses Büro in 90 Tagen

In vielen Abteilungen führen viele Papierdokumente zu Unordnung und behindern die Produktivität. Egal ob Sie Dokumente einfach rechtssicher ablegen oder zusätzlich Prozesse optimieren möchten, der Schritt in die digitale Welt lohnt sich für jedes Unternehmen.

Erfahren Sie im E-Book alles über die sieben Vorteile des papierlosen Büros, welche drei Schritte zur Digitalisierung notwendig sind und erhalten Sie konkrete Handlungsanweisungen, wie Sie mit Ihrem Unternehmen schon in 90 Tagen papierlos starten können.

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitung kostenlos zum Download.


Digitale Archivierung

Digitales, papierloses Büro – Die Vorteile für Ihr Unternehmen

Ordnung und Transparenz

Die zeitintensive Dokumentenablage ist vorbei, dank digitaler Archivierung. Alle Dokumente sind verschlagwortet, sortiert abgelegt und somit leicht wiederzufinden. Das schafft mehr Transparenz in allen Abteilungen mit dem digitalen Ablagesystem – nicht nur für die Mitarbeiter, sondern auch für das Management.

Bessere Geschäftsbeziehungen

Durch den schnellen Zugriff auf die gesuchten Dokumente können Anfragen von Lieferanten oder Kunden schnell beantwortet werden. Das garantiert ein professionelles Auftreten und verbessert die Geschäftsbeziehungen.

Agil und wettbewerbsfähig

Belege und Rechnungen können automatisiert abgeglichen werden – Dokumente sind in Sekunden weitergeleitet und können von anderen Nutzern freigegeben werden. Schon kleine Workflows beschleunigen wichtige Prozesse enorm.

Minimierung des Risikos

Durch den Einsatz eines professionellen Archivsystems können Dokumente rechtssicher archiviert werden. Nutzerdefinierte Zugriffsrechte sorgen für die Einhaltung von Compliance-Richtlinien. Zudem werden die Dokumente mit DocuWare nicht nur archiviert, sondern ebenso gesichert und sind so vor Naturkatastrophen geschützt.

KONTAKT

Intelligix IT-Services GmbH

Wir verwenden Cookies
Cookie-Einstellungen
Unten finden Sie Informationen über die Zwecke, für welche wir und unsere Partner Cookies verwenden und Daten verarbeiten. Sie können Ihre Einstellungen der Datenverarbeitung ändern und/oder detaillierte Informationen dazu auf der Website unserer Partner finden.
Analytische Cookies Alle deaktivieren
Funktionelle Cookies
Andere Cookies
Wir verwenden Cookies, um die Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen sozialer Medien anzubieten und unseren Traffic zu analysieren. Mehr über unsere Cookie-Verwendung
Alle akzeptieren Alle ablehnen Einstellungen ändern
Cookies